LUMINAR 3 INSTAGRAM PRESET “RETRO MOOD”


Unser LUMINAR 3 Instagram Preset “Fotoguide Retro Mood” macht mit seinem blauen Look jedes Bild interessant – auch wenn es an einem trüben Tag gemacht wurde.

Hier kannst du das Preset “Fotoguide Retro Mood” aus dem YOUTUBE Video-Tutorial #26: Mit wenigen Filtern zum Instagram Look herunterladen:

PRESET FOTOGUIDE RETRO MOOD laden

 


Dies Preset ist kostenlos. Wenn dir unsere Arbeit gefällt, würden wir uns über einen Unkostenbeitrag freuen 🙂

 


 

So bindest du das Preset in LUMINAR 3 ein:

Für Mac: In Luminar 3 unter “Datei” den “Arbeitsbereichsordner anzeigen …”, dann zum Ordner “Looks” und dann “Custom” wechseln und dort die lmp-Datei ablegen.

Für Windows : In Luminar 3 auf Datei -> Arbeitsbereichsordner anzeigen klicken, dann einen Ordner zurück gehen, auf DATA, dann auf LOOKS und dann auf USERS. Dort kannst du das Preset manuell einbinden. Verzeichnis könnte so ähnlich bei dir aussehen C:\ Dein Computer \ AppData\Roaming\Luminar 3\Data\Looks\Users

Danach müsst Ihr unter Umständen euren Computer neu starten.*

 


 

RAW Datei zum Mitarbeiten

LUMINAR 3 PDF eBook

Luminar 3 Handbuch


* Der Download erfolgt auf eigene Gefahr. Wir haften nicht für Schäden, die aus der Installation und/oder der Nutzung von Software aus dem Download-Bereich erfolgen, soweit dies gesetzlich zulässig ist.